Super Green Malay

9.95

Mitragyna speciosa oder Kratom ist ein Baum, der schon seit vielen Jahren als soziales Werkzeug und als traditionelles Heilmittel verwendet wird. Die Bauern kauen die Blätter bei der Arbeit, um ihr Energieniveau oben zu halten. In der Langzeitanwendung ist das Mittel bekannt dafür die Effekte von Entzugserscheinungen durch Opiate zu vermindern. Weiterhin lindert es Schmerzen und kann auch bei emotionalen Kummer unterstützend wirken. Die Blätter verfügen in der Regel über Adern in auffälligem Grün, Weiß oder Rot.

Artikelnummer: MMT0028 Kategorie:

Beschreibung

Super Green Malay entstammt, wie Du vielleicht bereits vermutet hast, den Wäldern Malaysias. Das Ökosystem in Malaysia gilt als sehr ausgeglichen und besitzt eine reichhaltige Erde, die dazu beiträgt, dass Kratom in diesen Gebieten besonders gut wachsen kann. Es wird vermutet, dass die normalen Anbaubedingungen sogar die Dichte der Zellenwand in den Kratom-Blättern steigern kann. Das kann dazu führen, dass die Erfahrung der Anwender von Super Green Malay noch länger anhält.

 

Es wird berichtet, dass die Auswirkungen von Super Green Malay denen von anderen Kratom-Sorten ähneln, aber dennoch stärker sind. Die meisten Kratom-Sorten gehen bei geringer Dosis mit einem energiespendenden Effekt einher, während sie in höher dosierter Form beruhigend wirken. Die hohe Konzentration der Alkaloide in Super Green Malay bedeuten, dass sie ein höheres Level in punkto Energieschub bieten, dabei aber gleichzeitig beruhigender und angenehm betäubend wirken.

 

Überprüfe immer Deine Langzeitmedikation und stelle sicher, dass Du Kratom nie in Kombination mit Monoaminooxidase-Inhibitoren (MAOI) oder selektiver Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRI) verwendest.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Super Green Malay“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Super Green Malay

Super Green Malay 25 gram

9.95

Mitragyna speciosa, or Super Green Malay kratom, is a tree that has been used as a social tool and a traditional medicine for many years. Farmers chew the leaves while they are working to keep their energy levels up, while longer-term use has been known to help deal with the effects of opioid withdrawal, plus it provides pain relief and helps with emotional discomfort. The kratom leaves usually have veins of noticeably green, white or red colour.

SKU: MMT0028 Category:

Description

Super Green Malay comes, as you may have surmised, from the forests of Malaysia. The ecosystem within Malaysia is very finely balanced and includes rich soil which contributes to the effectiveness of the kratom grown in these areas. It’s thought that the unusual growing conditions may actually increase the cell wall density within the kratom leaves. This may contribute towards a longer-lasting experience for the user of Super Green Malay.

 

The effects of Super Green Malay are reported to be similar to other kratom strains, but more enhanced. Most strains of kratom include an energizing effect at low doses and a sedative effect at higher doses. The high concentration of alkaloids within Super Green Malay means that it provides a higher level of energy-boosting, plus a more calming, pleasantly numbing sedative effect.

 

Always check your long term medication and ensure you are not taking any MAOI or SSRI drugs before consuming kratom.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Super Green Malay”

Your email address will not be published. Required fields are marked *