CBD ÖL Kaufen
Bild

CBD Öl

Mister Maka
Suchen Sie nach dem besten CBD Öl das es gibt? Dann können Sie aufhören zu suchen! Mister Maka ist stolz seine neue CBD Linie präsentieren zu dürfen. Für Menschen mit Problemen beim Einschlafen haben wir ein fantastisches neues Produkt: CBD Power sleep von Mister Maka! Kaufen Sie CBD Öl in unserem Onlineshop!
Kaufen Sie CBD-Öl
Bild

Magische Trüffel

Mister Maka
Wir haben 4 verschiedene Trüffelsorten von Mister Maka in unserem Sortiment. Dabei gibt es verschiedene Stärken von schwach bis stark: Ushuaia, White Tunder, High Chief und, unser stärkster und berühmtester Trüffel, der Double Vission. Diese 4 Sorten der Mister Maka Trüffel sind in 1- Personen Portionen mit 15 Gramm und in 2- Personen Portionen mit 30 Gramm verfügbar. Unser Slogan lautet "Teilen bedeutet Kümmern".
Kaufen Sie magische Trüffel
Bild

Kräuter und Gewürze

Mister Maka
Mister Maka machte eine Weltreise, um nach den besten Kräutern zu suchen. Als Menschheit müssen wir die Natur respektieren und mit offenen Armen empfangen. Dank unserer Natur gibt es Arzneimittel für verschiedene Krankheiten und mehr. Wir danken Mutter Natur für die wundervollen Kräuter die wir in unserem Sortiment haben.
Kaufen Sie Kräuter & Gewürze
Bild

Pillen und Kapseln

Mister Maka
Mister Maka brachte 5 verschiedene Arten von Tabletten auf den Markt: Schlaftabletten, Party-Pillen, Trip-Stopper, Erotic Blues und Afterparty-Pillen. Eine passende Pille für jeden Anlass. Alle unsere Pillen sind aus natürlichen Produkten hergestellt und können schnell aufgenommen werden.
Kaufen Sie Pillen & Kapseln

Buy CBD Oil
Image

CBD Oil

Mister Maka
Looking for the best quality CBD oil there is? Then look no further! Mister Maka is proud to present it's new CBD Line. Also for people who have trouble falling asleep we have an amazing new product: CBD Power sleep from mister maka! Buy CBD Oil online from our webshop!
Buy CBD Oil
Image

Magic Truffles

Mister Maka
We have 4 different types of Mister Maka truffles in our assortment. These have 4 different strengths from light to strong: Ushuaia, White Tunder, High Chief and our strongest and most famous truffle the Double Vission. These 4 different types of Mister Maka truffles are available in 1-person serving of 15 grams and 2-person serving of 30 grams, our slogan is also called "sharing is caring".
Buy Magic Truffles
Image

Herbs & Spices

Mister Maka
Mister Maka has made a world trip to look for the best herbs. We as humanity must respect and embrace nature. Thanks to our nature there are medicines for different diseases and more. We thank Mother Nature for the beautiful herbs that we have in our assortment.
Buy Herbs & Spices
Image

Pills & Capsules

Mister Maka
Mister Maka has brought 5 different types of pills on the market: Sleeping Pills, Party Pills, Trip Stoppers, Erotic Blues and Afterparty Pills. A suitable pill for every occasion. All our pills are made from natural products and can be absorbed quickly.
Buy Pills & Capsules